Weiterer Kurs mit Brigitte Mächler  Nach zwei erfolgreichen Sitzschulungs-Kursen gibt es Teil 3! Ob Gleichgewicht, Muskelspannung, Stabilität, Gemütszustand, Rhythmus oder Energie... Sitzschulung ist mehr als nur sitzen.

29./30.09.2018

Hier finden Sie uns

Beechwood Stable

Marker Weg 14
53567 Buchholz

Telefon: 02683-6785

Mobil: 01573-9324306
www.beechwood-stable.de
info@beechwood-stable.de

Impressum

AGB

Datenschutz nach DSGVO

Für Unternehmen und Unternehmer

Reitunterricht für Kinder

Im Reitunterricht steht nicht nur Lernen auf dem Programm, sondern auch Spaß.

Ihr werdet merken, dass jedes Pferd seine Eigenheiten hat und wie ihr am besten damit umgeht. Pferde haben ihre eigene Sprache und die können wir lernen. Wenn wir Pferde verstehen, dann kommen wir super mit ihnen klar (und sie auch mit uns:-)).

Im Reitunterricht üben wir, wie wir einem Pferd verständlich machen, was wir von ihm möchten. Dazu lernt ihr, in allen Gangarten gut zu sitzen. Dann lernt ihr auch das Gefühl dafür zu entwickeln, wie ihr einem Pferd etwas „sagt“. Es gibt Pferde, die sind sehr sensibel und die brauchen nur sanfte Signale. Aber es gibt natürlich auch Pferde, die ignorieren gerne mal ihren Reiter. Das ist so ungefähr, wenn Eure Eltern wollen, dass ihr euer Zimmer aufräumt. Gehört habt ihr es bestimmt, aber ihr tut es nicht immer sofort, oder?:-) So ist das auch manchmal bei den Pferden.

Reitunterricht gibt’s immer von Montag bis Freitag Nachmittag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beechwood Stable